Skip to main content

Wie groß ist eigentlich dieses Internet, vor allem seine Social Media-Komponente? Diese Frage zu beantworten oder zu visualisieren gehört zum Alltag von jenen, die zu digitalen Themen Vorträge halten. Seit 2009 gab es Gary’s Social Media Count – doch leider scheint dieser seit dem vergangenen Jahr nicht mehr aktualisiert zu werden.

Heute tauchte in meinem Nachrichtenstrom eine Alternative auf – und sie ist noch viel schöner. Gebaut hat sie allerdings eine Pennystocks-Lehrseite, weshalb die Zahlen dahinter vielleicht mit Vorsicht zu genießen sind:


Click the image to open the interactive version (via Penny Stocks Lab).


Kommentare


Andrea 28. Mai 2014 um 12:05

Wenn man bedenkt, dass die ganze Social-Media-Sache gerade mal 3-5Jahre alt ist und seitdem rasant nach oben geht, da wird einem schon ein bisschen mulmig im Bauch. Wo wird das mal enden? 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*