Skip to main content

Kommentare


Tim 16. November 2012 um 12:30

Das passiert eben, wenn man als Qualitätsmedium voll auf Gratiskultur setzt und gern die kostenlose Recherchemaschine Youtube nutzt.

Antworten

Vampy 21. November 2012 um 11:40

Zitat:
Die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” hält ein abgefilmtes Videospiel für Realität.

Natürlich ist sowas kein „Geschwätz“ aus diesem komischen „Inter-Dingens“, sondern vielmehr erstklassiger „Qualitätsjournalismus“ einer „anständigen Zeitung“.

Hat den Leuten von der FAZ denn nie einer gesagt, daß sie nicht alles blind glauben sollen, was man so in diesem „Inter-Dingens“ zu lesen bekommt?

Antworten

Das heilige Gebrechen von Frank Schirrmacher 26. November 2012 um 17:11

[…] Vielleicht würde der “FAZ” also ein Chefredakteur gut tun. Noch dazu einer, der stark genug wäre, den Herausgebern deutlich zu sagen, was für einen Unsinn sie schreiben oder sagen. Denn weder sind Kundenbeschimpfungen wie “Leserbriefschreiber sind Fundamentalisten” dem Ruf und der Entwicklung zuträglich, noch die Behauptung, im Internet gebe es nur Geschwätz, wenn gleichzeitig die eigene Print-Redaktion das Video eines Videospiels mit der Realität verwechselt. […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*