Skip to main content

Gestern Abend lief die dritte Ausgabe unserer wöchentlichen Talkshow Das Digitale Quartett – diesmal leider ohne mich.

Mit dabei aber waren:

Die Themen diesmal: der Facebook-Unlike-Button, das neue iPhone und die Sicherheitsprobleme von WhatsApp.  

Unsere etwas spontan an den Start gegangene Idee sortiert sich so langsam. Und damit erstmal herzlichen Dank an die steigende Zahl von Zuschauern, die sich via Twitter mit dem Hashtag #Quartett an der Sendung beteiligen. Gestern stellte ich fest, dass man die Sendung auch hervorragend und ohne Wlan auf dem iPhone verfolgen kann – Technik ist toll.

Ab jetzt gibt es auch einen Youtube-Kanal, so dass die einzelnen Folgen abonniert werden können. Und auch eine Google+-Seite ist jetzt online.

Es geht also weiter mit unserer kleinen Talkshow. Und natürlich freuen wir uns über Lob, Kritik und Anregung. Die nächste Ausgabe folgt dann am kommenden Sonntag um 21.45 Uhr.

Bis dahin die Folge von gestern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*