Skip to main content

Die nun folgende Idee stammt nicht von mir. Jens Matheuszik, der Pottbloger, hat sie ohne mein Zutun in den Ring geworfen. Da ich die Vorstellung aber charmant finde, sei sie hier erwähnt.

Am 17. und 18. Mai findet in Berlin die nächste Next statt, jene Konferenz des Hauses Sinner Schrader, die sich Jahr für Jahr steigert um im vergangenen Jahr brutal abzustürzen. Das hat man wohl bei Sinner Schrader auch bemerkt und einiges geändert. So kann jedermann nun Ideen für Podien und Vorträge machen und über die Vorschläge anderer abstimmen.

Matheuszik schlägt eine Art Kamingespräch mit Bodo Hombach und mir vor. Weil es ja von Seiten des Waz-Geschäftsführers den Vorschlag eines Dialogs mit den Autoren des Internet-Manifestes gab – er aber auf Anfrage, nie reagierte. Ob es die Next möglich macht?

Ich fürchte, auch hier wird Big Bodo wieder nicht den Mut aufbringen, sich der Diskussion zu stellen – wie schon mehrfach. Wenn Sie, liebe Leser, aber der Meinung sind, es kommt auf den Versuch an, dann stimmen Sie doch bitte hier ab.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*