Skip to main content

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott… Sie wissen schon:


Kommentare


SvenR 24. März 2010 um 11:23

Die ersten drei Links gehen nicht!

You 404’d it. Gnarly, dude.

Surfin’ ain’t easy, and right now, you’re lost at sea. But don’t worry; simply pick an option from the list below, and you’ll be back out riding the waves of the Internet in no time.

* Hit the “back” button on your browser. It’s perfect for situations like this!
* Head on over to the home page.
* Punt.

Antworten

Thomas Knüwer 24. März 2010 um 11:52

Das ist jetzt korrigiert. Beim Umzug dieses Blogs auf WordPress sind nicht alle Deeplinks richtig übernommen worden.

Wenn Sie, liebe Leser, einen solchen Fall finden, bitte ich um Nachricht!

Antworten

SvenR 24. März 2010 um 11:58

Danke, lieber Bloginhaber 🙂

Antworten

Björn Ognibeni 24. März 2010 um 12:10

Weiss nicht, ob das nur mir so geht. Aber ich konnte den Clip oben erst nicht starten. Egal wo ich geklickt hatte, es kam nix. Ein paar Klicks später ging Youtube auf, aber statt The Onion kam ein Pre-Roll Ad mit Werbung für die Sparda Banken. Sehr nervig! Anscheinend sorgt die Auslieferung von solchen Spam-Clips vor dem eigentlichen Content dafür, dass der Youtube-Player nicht mehr richtig funktioniert…

Antworten

Thomas Knüwer 24. März 2010 um 13:03

Nein – das ist Youtube. Die hauen heute vor alles eine Pre-Roll-Ad – und dann will manches Video nicht starten…

Antworten

Björn Ognibeni 24. März 2010 um 14:41

Tja, schaut so aus, als wenn ich zukünftig keine Youtube-Videos mehr einbinden werde – zumindest wenn es irgendwelche Pre-Roll-freien Alternativen gibt…

Antworten

Armin 24. März 2010 um 15:07

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz. OK, das mit den Garagenboeden ist in der Tat ein Problem, aber wenn die Loonies frueher alte Zeitungen gesammelt haben, dann koennen die doch heute den Elektroschrott vom letzten Jahr sammeln?

Antworten

Stefan 25. März 2010 um 13:31

Klasse! Vielen Dank!

Antworten


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*