Skip to main content

Nein, so wird das hier nicht immer aussehen. Die Indiskretion zieht um. Endlich. Weg vom Hort der Spam-Kommentare und der technischen Rückständigkeit.

In den kommenden Tagen werden hier die alten Kommentare einfließen und natürlich wird sich das Design ändern (und auf das Logo, das hier dann stehen wird, bin ich schon nen wenig Stolz).

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.


Kommentare


Picki 12. November 2009 um 12:57

Ich find‘ das sieht ganz toll aus hier 🙂

Antworten

SvenR 12. November 2009 um 13:22

Könntest Du bitte als allerallererstes den Blocksatz abschalten?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

SvenR 17. November 2009 um 11:12

Danke für’s auf den Blocksatz verzichten.

Das Grün ist echt schön, das Logo finde ich eher mittel. In der Tag-Wolke sieht eine serifenlose Schriftart wahrscheinlich besser aus. Kursives im Fließtext wird bei mir immer dunkelblau und serifenlos dargestellt. finde ich unschön.

Antworten

ring2 20. November 2009 um 9:22

Free Knuewi ist über die Mole gejumpt.
Viel Glück alter Knabe.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*