Skip to main content

Vor einigen Wochen verbrachte ich einen merk-würdigen Abend in Berlin-Mitte. Über Twitter wurden ein paar Freunde und ich Teil einer Fernsehsendung, während wir auf dem Weg zu einer Party waren, zu der jemand seine 7000 Mitleser eingeladen hatte. Die detaillierte Geschichte gibt es hier.

Jene Fernsehsendung war „Nachttaxe“ des RBB mit dem höchst sympathischen Michael Kessler. Leider verlor ich das Knobeln um die drei Sitze im Taxi – aber Franziska Bluhm, Jens Schröder und Phil von Sassen haben das ohnehin besser gemacht.

Und nun ist das Ergebnis jenes Abends gestern zu sehen gewesen. Selbstverständlich ist es flott auf Youtube gelandet:

Und hier nochmal meine Dokumentation von der anderen Seite (der Sound wird mit der Zeit besser):


Kommentare


Georg Krüger 30. April 2009 um 15:42

Der KRel ist echt sympatisch…danke für dein QIK Video 😀 Das Youtube Video kannte ich schon 😀

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*