Man soll das Jahr bekanntlich nicht vor dem letzten Börsencrash loben. Und deshalb ist es wohl eher mutig, wenn die Herren Kerner und Jauch parallel bereits Bilanz gezogen haben (zum Nachlesen hier)
Im vergangenen Jahr sendeten Frau Bluhm, Herr Fiene und ich einen eher improvisierten Blog-Rückblick über den Streaming-Dienst Mogulus.
In diesem Jahr sollen der Goldene Blogger 2008 etwas weniger chaotisch verlaufen. Deshalb würden wir uns freuen über zahlreiche Nominierungen auf der Homepage der Sendung.
Die Gewinner werden dann innerhalb der Sendung ermittelt und bekanntgegeben.
Sendetermin: Montag, der 29. Dezember
Uhrzeit: 20.15 Uhr (hey, wir sind in Deutschland)
Wo: Auf der Goldene-Blogger-Seite, bei Franziskript, Gotorio oder Mogulus.
Auf die Sieger wartet natürlich wieder die von Frau Schnutinger entworfene Papier-Trophäe:
Ähnliche Beiträge:
- Johnny Haeusler erhält den Goldenen Blogger für sein Lebenswerk
- Blogger 2008
- Goldene Blogger 2011
- Blogger 2007 – der Jahresrückblick (garantiert JBK-frei)
- Die Blogger 2009
{ 9 comments… read them below or add one }
noch ein award, den die welt nicht braucht
Stimmt. Und?
Die Welt braucht viel mehr Awarde: Erst wenn jeder Mensch von jedem Menschen einen Preis entgegegengenommen hat (und die ARD den ganzen Irrsinn übertragen hat), erst wenn die Menschen viel zu sehr mit Preisvergaben und -annahmen beschäftigt sind, um Atombomben zu bauen und Anlegergelder zu verspekulieren, dann … ja, dann hat jeder einen Preis bekommen. Oder verdient.
Ach, was seid ihr dröge. TK hat ja selber gesagt, es handle sich bloß um eine \”Alberei\”. Halt Pennäler-Witze und so. und die Partyfotos werden nachher auf StudiVZ eingestellt.
Wäre nicht auch bestes Unternehmensblog eine gute Kategorie? Ich denke gerade eine offene Publikums-Abstimmung könnte da in bestimmten Managementkreisen zum \”Augen öffnen\” beitragen.
Das ist ne gute Idee… Wir gucken mal, ob wir das noch reinkriegen. Danke dafür!!
Herr Fiene hat schnell mal programmiert: Corporate Blogs gehören nun auch zu den Kategorien. Nochmal vielen Dank an Nils König für die Idee!
***Hier stand ein Kommentar, der nichts mit dem Thema zu tun hatte. Er enthielt aber eine substanzielle Kritik am Handelsblatt, die ich weitergegeben habe. Gerne würden wir auch antworten. Doch der Autor dieser Kritik hinterließ leider nicht seine wahre E-Mail. Schade.
Dazu ein genereller Hinweis: Ich leite Lob, Kritik und Hinweise auf Fehler im Rahmen von Handelsblatt und Handelsblatt.com gerne weiter. Sie haben aber in Kommentaren unter Blog-Artikeln nichts zu suchen. Gerne aber dürfen Sie mir diese zusenden an t.knuewer-at-vhb.de***
Weder im Blog-Rückblick noch in der Nominierungsliste dürfen Sportblogs fehlen. Erstaunlich, dass es keine Spalte dafür gibt