Skip to main content

Die zweite Weblog-Lesung des Handelsblatts ist endlich terminiert. Diesmal geht es – Überraschung – nach Leipzig. Viel zu lange ist es her, seit jenem wunderschönen Abend in dem wir mal eben ums Blog gingen. Eigentlich sollte es viel schneller eine Wiederholung geben, aber, hey, es war WM-Jahr und ich im gleichnamigen Fieber und überhaupt.

Nun ist aber 2007 und somit zählt die Ausrede mit dem Kicken-Gucken nicht mehr. Also: Wir würden uns freuen, Sie, Euch, alle, eben am

22. März

um

21 Uhr

im

Leipziger Volkshaus

begrüßen zu dürfen. Die Lesung findet diesmal im Rahmen von „Leipzig liest“ statt, des gewaltigen Leseprogramms anlässlich der Leipziger Buchmesse.

Bereits zugesagt haben:

Lyssa
Madame Modeste
Don Alphonso Porcamadonna und
Don Dahlmann

Der eine oder andere weitere Vorlesende wird hoffentlich noch folgen.

Was diesmal anders ist: Essen und Trinken müssen selbst gezahlt werden, dafür gibt es aber keine so schwachsinnige Eintrittskartenregelung (die Idee nehme ich auf meine Kappe) mehr. Sprich: Wer kommen möchte, der komme herbei.


Kommentare


Stefan 18. Januar 2007 um 10:15

Boah. Deppen-Apostroph im Logo, und dann auch noch falsch herum. Danke dafür! 😉

Antworten

Marcel 18. Januar 2007 um 14:48

na das ist ja mal geil, muss ich grad ma 50 meter hin stolpern 🙂

Antworten

stefanolix 18. Januar 2007 um 21:43

@Stefan: Das ist gar kein Apostroph.

Antworten

MC Winkel 23. Januar 2007 um 14:33

Wurde das gleiche Aufgebot wie im Jahr zuvor angefragt? Sieht bisher ja ganz danach aus.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*