Skip to main content

Auf dem Rückflug aus Toronto hat mir die Lufthansa das jüngste Video von Faith Hill serviert. Ich fand den Song bedeutungslos langweilig. Nun aber ist mir die Dame gerade echt sympathisch geworden. Auf Grund ihrer Reaktion bei den American Music Awards, als sie leer ausging – endlich man eine Nominierte die zeigt, dass sie sauer und enttäuscht und wütend und das ist, was die Amerikaner eben „pissed“ nennen. Zu sehen auf Youtube.


Kommentare


massenmailer 8. November 2006 um 20:32

das nennt man wohl entgleitende gesichtszüge…

Antworten

Mimi 8. November 2006 um 21:16

die Gute war sich ihrer Sache verdammt sicher, was?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*