Skip to main content

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Werbung die Instrumente des Reality-TV übernehmen würde. Eigentlich ist ja auch Waschmittelwerbung nichts anderes als ein Vorläufer der "Super Nanny". Aber es geht auch viel intelligenter und lustiger, wie Burger King beweist…


Kommentare


Bernd Eisenstetter 4. März 2005 um 10:06

Hallo

Ich mag kompetitive Werbung, wenn sie gut gemacht ist. Pimp my Burger ist ein gutes Beispiel. Die 10 minütige Version, die es nur im Internet auf pimpmyburger.com gibt, hat einen Seitenhieb für McDonald’s parat.

(Letztere bringen es gerade mal auf die ziemlich abgenudelte Werbeikone Heidi Klum – und das auch noch schlecht umgesetzt.)

Yo, I’d rather go for the Pimp Style!!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*